WALDLAUF IM NIENDORFER GEHEGE AM 8.5.2019

WALDLAUF IM NIENDORFER GEHEGE AM 8.5.2019

Dank des guten Wetters wurde die Eimsbüttler Bezirksmeisterschaft im Waldlauf im Niendorfer Gehege am 08.05.2019 nachgeholt.

Die teilnehmenden Läufer hatten sich zuvor im Rahmen unseres schulinternen Parklaufes am 17.04.2019 für den Waldlauf qualifiziert.

Gemeldet waren 47 Schülerinnen und Schüler aus den 1.-4. Klassen.

Durch die hervorragenden Laufergebnisse aller teilnehmenden ASS Schülerinnen und Schüler, wurde ein großartiger 2. Platz in der Schulwertung gefeiert.

Platz Grundschule Punkte
1. Sethweg 468
2. Anna-Susanna-Stieg 440
3. Hoheluft 420
4. Sachsenweg 352
5. Moorflagen 291
6. Rungwisch 206
7. Bindfeldweg 193
8. Furtweg 178
9. Lohkamp 164
10. Heidacker 154
11. Max-Traeger 71

Der Waldlauf war auch in diesem Jahr wieder sehr gut organisiert und hat allen Beteiligten große Freude bereitet. Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren!

Auf diesem Wege möchten wir uns auch bei den helfenden Eltern bedanken, die uns im Niendorfer Gehege tatkräftig unterstützt haben.