Hammer Lauf 2023

Ein voller Erfolg und zwei Silbermedaillen, die nach Schnelsen kommen!

35 SchülerInnen der Schule Anna-Susanna-Stieg nahmen erstmals am 16. April 2023 in unseren blauen Lauftrikots am Hammer Lauf teil. Der Hammer Lauf fand zum 13. Mal direkt am Stadion Hammer Park im Osten Hamburgs statt.

Nach einem Aufwärmprogramm für alle teilnehmenden Läuferinnen und Läufer ging es für unsere Rennmäuse an den Start. Es wurde beim Schüler-Lauf (1,2 Km) viel Lauffreude verbreitet und alle TeilnehnmerInnen bekamen beim Zieleinlauf eine Medaille umgehängt. Zudem schafften Sofia H. (6:12) und Ineza R. (5:37) den zweiten Platz in ihren Jahrgängen und konnten somit eine Silbermedaille nach Hause bringen. Herzlichen Glückwunsch an alle LäuferInnen, die unsere Schule vertreten haben und vielen Dank an die begleitenden Eltern für die tolle Atmosphäre!

Die Organisation des Hammer Laufs war spitze! Zudem wurde neben dem sehr unterhaltsamen Bühnenprogramm neben der Laufbahn eine große Hüpfburg aufgebaut. Auf diesem Wege senden wir ein großes Dankeschön an alle Organisatoren!