Unser Caterer: mammas canteen

Unser Caterer: mammas canteen

Seit Anfang des Schuljahres 2020/2021 sind wir neu an der Grundschule Anna-Susanna-Stieg und freuen uns auf die neue Herausforderung und vor allem auf so viele neue Kinder.

Wir hatten einen schönen und erfolgreichen Start und wurden gut in der Schule aufgenommen. Dafür möchten wir allen Beteiligten danken!

Wir konnten gleich zwei Elemente von mammas canteen einführen, die uns am Herzen liegen und wichtig sind: die meisten Gerichte werden vor Ort zubereitet und gekocht und wir haben unser Free-Flow System eingeführt!

Unsere Kinder nehmen sich das Essen selbst und lernen einen eigenbestimmten und verantwortungsbewussten Umgang mit Lebensmitteln.

Kontakt:

Mammas Canteen GmbH
Bahrenfelder Steindamm 102
22761 Hamburg
Telefon 040 24432957
Mehr Infos unter https://mammascanteen.de