Trixitt-Sportevent

Am Mittwoch, den 27.04.2022, fand zum ersten Mal das erlebnisreiche TRIXITT Schulsport-Event an unserer Schule statt, das für sehr große Begeisterung auf Seiten der Schülerinnen, Schüler und der Lehrkräfte sorgte.

Es nahmen alle Klassenstufen des ASS an diesem Sportevent teil und hatten endlich wieder die Möglichkeit, an verschiedenen sportlichen Wettkämpfen teilzunehmen. Dies hat vor allem die Klassengemeinschaft gestärkt und wir sind als Schule noch mehr zusammengewachsen.

In Klassenduellen hatten die rund 460 teilnehmenden Schülerinnen und Schüler bei verschiedenen Wettkämpfen und vielen außergewöhnlichen sportlichen Herausforderungen eine Menge Spaß. Dafür wurden zum Beispiel auf unserem Sportplatz die aufblasbaren Module wie der „Hindernisparcour“ oder eine lebensgroße Kickeranlage (die „Schießbude“) errichtet. Selbst die Lehrkräfte haben ihr sportliches Können und ihren Ehrgeiz unter Beweis gestellt!

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Trixitt-Team für die großartige Organisation und Durchführung! Es war ein fantastisches Erlebnis für uns ALLE!