Parklauf 2022

26. April 2022

Bei optimalem Laufwetter und mit großartiger Unterstützung des 11. Jahrgangs der Julius-Leber-Schule haben in diesem Jahr die Schülerinnen und Schüler der 1.-4. Klassen am Parklauf (900m) im Wassermannpark mit sehr viel Freud und Erfolg teilgenommen.

Unser Parklauf ist unter anderem ein Qualifizierungslauf für die Regionalmeisterschaft im Waldlauf, welche am 11.05.2022 im Niendorfer Gehege stattfinden wird.

Die Siegerehrung fand bei strahlendem Sonnenschein auf unserem Schulhof statt. Dort wurden die jeweils ersten 5 Läufer und Läuferinnen jedes Geburtsjahrgangs mit einer Urkunde geehrt. Zudem freuten sich die ersten drei Platzierten sehr über eine Medaille.

Alle anderen Läuferinnen und Läufer haben für ihre tolle Leistung eine Teilnehmerurkunde erhalten.

Aufgrund der guten Zusammenarbeit aller Beteiligten war unser Parklauf ein gelungenes Sportereignis für alle!