Mopo-Staffellauf 2022

Wir waren beim Mopo-Staffellauf dabei!

Auch nach der Schule ist das Kollegium des Anna Susanna Stieg ein gutes Team. Johanna Radde, Damien Kurth, Francisco Jimenez und Josephin Betche starteten am 17.08.2022 beim Mopo Staffellauf im Stadtpark. Um 17:00 Uhr fiel der Startschuss und jeder von uns absolvierte eine Strecke von 5 km. Hochmotiviert wurde der Staffelstab an den / die nachfolgende(n) Läufer: in weitergegeben und nach der Anstrengung freute sich die Mannschaft über den Picknickkorb, welchen jedes Team zu mit den Startunterlagen zusammen erhält. Dank der Anfeuerung durch unsere Kolleginnen Alena Wiesner und Kim Rataj war die Strecke leicht zu bewältigen. Der Muskelkater begleitet nun durch den Schulstart und erinnert an den sportlichen Abend.

Nächstes Jahr sind wir gewiss wieder mit dabei und freuen uns auf einen großartigen Abend im Stadtpark.