Lauftraining

Nicht mehr lang, dann soll es für unsere Schüler:innen beim „Zehntel“ in Hamburg rund gehen. Über die Strecke von 4,219 km laufen unsere Kinder durch Hamburg und können nach langer Zeit der Pandemie endlich wieder an einem Wettkampf teilnehmen.
Damit der Start auch ein voller Erfolg wird, findet im Vorfeld ein Lauftraining statt, welches von Josephin Betche geleitet wird. Kinder, Eltern, Großeltern, Geschwisterkinder und Vierbeiner sind herzlich beim Lauftraining willkommen.

In Gemeinschaft macht es am meisten Spaß und auch ein Regenschauer hat am Sonntag niemanden davon abgehalten am Lauftraining teilzunehmen. Der sonnige Moment wurde gleich für ein Foto genutzt und wer genau hinschaut, erkennt es sofort: Auch unsere stellv. Schulleiterin Lena Lange ist fleißig mitgelaufen und konnte sehen, was für eine tolle sportliche Schule wir sind!

Der nächste Lauf-Sonntag wird schon sehnsüchtig erwartet!