Hamburger Meisterschaften der Grundschulen im Futsal

Die Schulmannschaften der ASS war sehr erfolgreich und konnte sich sogar für die Endrunde im nächsten Frühjahr qualifizieren.

1___RIMG0040
Die Jungen und Mädchen der ASS bei den Hamburger Meisterschaften der Grundschulen im Futsal

Die Schulmannschaft der Jungen und Mädchen der ASS haben an der Vorrunde der Hamburger Grundschulmeisterschaften im Futsal erfolgreich teilgenommen. Beide Mannschaften konnten sich für die Endrunde, die im Frühjahr 2013 ausgespielt wird, qualifizieren.

Die Mädchenmannschaft konnte sich durch 2 Siege und 2 Unentschieden und ohne ein einziges Gegentor hinnehmen zu müssen, als Sieger der Gruppe direkt für die Endrunde qualifizieren!

Die Jungenmannschaft rutschte als bester Zweiter von allen Gruppen in die Endrunde. Dabei spielte die Jungenmannschaft einen schnellen und attraktiven Fußball, war in jedem Spiel überlegen und hatte immer mehrere 100% Torchancen. Leider konnten auch noch so klare Chancen nicht verwertet werden, so dass die Mannschaft sich mit dem zweiten Platz begnügen musste.

Alle Kicker waren von der Vorrunde begeistert und sehen erwartungsvoll der Endrunde entgegen.