Brennballcup 3. Klassen

Am Mittwoch den 25.02.2015 fuhren einige Kinder der Klassen 3b und 3d zu einem Gerätebrennballturnier in den Sachsenweg nach Niendorf.

1__20150226_092310
Brennballturnier

 

 

 

 

 

 

Nachdem wir alle umgezogen waren, hatten wir gleich schon das 1. Spiel.

Es ging gegen die Grundschule Moorflagen. Wir haben das Spiel gewonnen. Direkt danach haben wir uns beim Frühstück gestärkt. Dann hatten wir bereits unser 2. Spiel. Es war gegen die Grundschule Sachsenweg. Leider haben wir dieses Spiel verloren. Nach der nächsten Stärkung konnten wir unser Spiel deutlich verbessern und uns gelang ein weiterer Sieg.

Von 16 teilnehmenden Mannschaften belegten wir am Ende Platz 6.

Müde und glücklich machten wir uns auf den Heimweg zu unserer Schule. Als Überraschung kehrten wir alle ins Eiscafé Höft ein. Das war ein schöner Abschluss des sportlichen Tages.

Geschrieben von Jury und Paul