Frühblüher-Zwiebeln pflanzen

Die Klasse 4a pflanzte am 13.10.2015 Frühblüher-Zwiebeln

„Hier pflanzen wir Blumen ein. Es war ein schönes Erlebnis, bei dem wir viel lachten. Es machte Justus und mir so viel Spaß, dass wir in der Pause noch weiter gepflanzt haben. Das Graben der Löcher fanden wir nicht leicht, aber insgesamt hat uns das Einpflanzen sehr viel Spaß gemacht.“

Von Sofiane und Justus

Mia u. Dalina „Das sind wir. Hier pflanzen wir verschiedene Blumenzwiebeln in die Erde hinein. Das hat uns viel Spaß gemacht, so dass wir auch die ganze Pause lang durchgearbeitet haben. Das Graben der Löcher war auch ein  bißchen anstrengend. Als wir aber keine Blumenzwiebeln mehr hatten, mussten wir aufräumen. Aber genau das wollten wir nicht. Uns blieb aber nichts anderes übrig. Es hat uns trotzdem Spaß gemacht.“

Von Dalina und Mia