Bücherflohmarkt 2024

Die Grundschule Anna-Susanna-Stieg veranstaltet am Mittwoch, dem 08.05.2024 von 15:00 bis 17:00 Uhr einen Bücherflohmarkt auf dem Schulhof.

Liebe Leseratten, Bücherwürmer, Schmökerkinder, Eltern, Familien und Flohmarktfreunde,

wir freuen uns sehr, dass auch in diesem Jahr wieder unsere Literaturtage am ASS stattfinden werden. Die Autorin und Jugendliteraturpreisträgerin Dita Zipfel wird am Dienstag, 7.05.2024 und Mittwoch, 8.05.2024 Lesungen für die Vorschulklassen und die Klassen 1 – 4 halten.

Am Mittwochnachmittag ist es dann wieder endlich so weit: der große Bücherflohmarkt der Schule Anna-Susanna-Stieg! Hier können tolle Bücher zu kleinen Preisen gekauft und verkauft werden. Wir laden alle herzlich ein, vorbeizukommen, zu schauen, zu schmökern und ordentlich Bücher einzukaufen. Wir freuen uns auf viele Besucher und hoffen auf gutes Wetter!

Das Team vom ASS