Waldlauf im Niendorfer Gehege

Waldlauf im Niendorfer Gehege

Dank des guten Wetters wurde die Kreismeisterschaft im Waldlauf im Niendorfer Gehege am 5.6.2013 nachgeholt.

Waldlauf
Waldlauf

 

 

 

 

 

 

Die teilnehmenden Läufer hatten sich zuvor im Rahmen unseres schulinternen Parklaufes am 16.04.2013 für den Waldlauf qualifiziert.

Gemeldet waren 36 Schülerinnen und Schüler aus den 1.-4. Klassen. Gestartet sind letztendlich 29.

In der Gesamtwertung der Grundschulen #
machte die Schule Anna-Susanna-Stieg den 3. Platz mit 408 Punkten.

Hervorragende Laufergebnisse erzielten folgende „Rennmäuse“:

1. Platz: Lynn D. (W8);  Etienne F. (W9)
3. Platz: Marlena A. (W8); Nina B. (W9)
5. Platz: Tim A. (M10)
6. Platz: Jule W. (W8); Robert K. (M10)
8. Platz: Maxim K. (W8); Janet G. (W11)
9. Platz: Sina L. (W9)
Alle weiteren Laufergebnisse hängen in der Schule (Schulbüroeingang) aus.

Der Waldlauf war auch in diesem Jahr wieder sehr durchorganisiert und hat allen Beteiligten großen Spaß bereitet. Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren.

Auf diesem Wege möchten wir uns auch bei den helfenden Eltern bedanken, die uns im Niendorfer Gehege tatkräftig unterstützt haben.