Waldlauf im Niendorfer Gehege 2014

Am 04.06.2014 starteten 40 „Rennmäuse“ aus den 1.-4. Klassen des Anna-Susanna-Stiegs zum Waldlauf im Niendorfer Gehege.

Waldlauf

Die teilnehmenden Läuferinnen und Läufer hatten sich zuvor im Rahmen unseres schulinternen Parklaufes (900m) im Wassermannpark für den Waldlauf qualifiziert. Alle Laufergebnisse hängen in der Schule (Schulbüroeingang) aus.

Zum krönenden Abschluss spendierte der Schulverein allen „Rennmäusen“ ein Eis. Der Waldlauf war auch in diesem Jahr wieder sehr gut durchorganisiert und hat allen Beteiligten großen Spaß bereitet. Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren. Auf diesem Wege möchten wir uns auch bei den helfenden Eltern bedanken, die uns im Niendorfer Gehege tatkräftig unterstützt haben.

Weitere Informationen zu diesem Thema

Waldlauf Niendorfer Gehege 2013