Leichtathletiksportfest

Bei leider nicht optimalen Sportplatzbedingungen fand unser diesjähriges Leichtathletiksportfest am 05.07.2017 strahlendem Sonnenschein fand am 05.07.2017 auf dem Sportplatz Königskinderweg statt.

Aufgrund des nächtlichen Regenfalls konnte die Laufbahn wegen der Rutschgefahr nicht genutzt werden und somit mussten die Staffelläufe und der Ausdauerlauf für die 3. Klassen leider ausfallen.

Trotzdessen ließen sich die Kinder des ASS die Freude an diesem Leichtathletiksportfest nicht nehmen und zeigten großartige Leistungen bei den Wettkämpfen.

Die 1. und 2. Klassen führten einen Zonenwettkampf (50 m-Lauf, Weitwurf und Weitsprung) durch. Die 3. und 4. Klassen führten die Bundesjugendspiele Leichtathletik (50 m-Lauf, Weitwurf, Weitsprung) durch.

Auf diesem Wege möchten wir uns recht herzlich bei den vielen helfenden Eltern und Großeltern bedanken, ohne deren Hilfe die Umsetzung des Sportfestes nicht möglich gewesen wäre.

Vielen Dank!!