KKH – Lauf 2017 – Ein voller Erfolg!

73 Schülerinnen, Schüler, Eltern und Geschwisterkinder des Anna-Susanna-Stiegs nahmen am 14.07.2017 in unseren grünen Lauftrikots am KKH – Lauf teil. Der KKH – Lauf fand zum 14. Mal direkt am wunderschönen Alstervorland statt.

Nach einem Aufwärmprogramm für alle teilnehmenden Läuferinnen und Läufer ging es für unsere Rennmäuse an den Start. Es wurde beim Bambini-Lauf (300m), beim Schüler-Lauf (900 m), als auch beim viel Lauffreude verbreitet. Einige Eltern unserer ASS-Rennmäuse sind sogar beim Fitness-Lauf (Alsterrunde 7,4km)  gestartet. Alle bekamen beim Zieleinlauf eine Medaille umgehängt.

Zudem wurden wir als drittstärkstes Teilnehmerteam besonders geehrt. Die kaufmännische Krankenkasse Hamburg (KKH) hat uns mit 200 € für unser gesundheitsbewusstes Verhalten prämiert. Vielen Dank!

Die Organisation des KKH-Laufs war super! Zudem wurden neben dem sehr unterhaltsamen Bühnenprogramm eine große Hüpfburg und weitere interessante Stände  aufgebaut. Auf diesem Wege senden wir ein großes Dankeschön an alle Organisatoren! Wir freuen uns bereits im nächsten Jahr wieder dabei zu sein!