Great Britain in den 4. Klassen

Great Britain, London, Public Transport- zu diesen Themen wollten wir im Englischunterricht in den Klassen 4a und 4b umfangreich arbeiten.
Vor den Märzferien haben wir begonnen, dann kam die Corona Pandemie und die Schüler und Schülerinnen mussten im Homeschooling selbstständig weiterarbeiten. Die „Lapbooks“ wurden von den Schülern und Schülerinnen mit großem Engagement angefertigt. Leider können wir keine Ausstellung in der Schule machen bzw. können wir sie uns nicht einmal in der gesamten Klasse gegenseitig zeigen, weil der Unterricht ja momentan nur eingeschränkt in jeweils zwei Gruppen aufgeteilt, stattfindet. Also gibt es eine kleine Präsentation auf diesem Wege.
Durch diese wunderbaren Ergebnisse wird doch die Hoffnung gestärkt, bald wieder „auf die Insel“ reisen zu dürfen.