3. Platz beim Brennball-CUP 2019

Am 30.12019 hatte die Klasse 3d der Schule Anna-Susanna-Stieg beim Brennball-Cup mit einem großartigen Teamgeist und einem  tollen Zusammenspiel einen hervorragenden 3. Platz gemacht. In der Gruppenphase wurde zunächst gegen vier weitere Teams (Grundschule Wegenkamp/ Bindfeldweg/ Hoheluft und Heidacker) um den Gruppensieg gekämpft. Hierbei konnten zwei Spiele gewonnen werden und zwei Mal musste man knappe Niederlagen hinnehmen. Trotzdem ist die Klasse 3d als Gruppenzweiter in das ,,kleine“ Finale um Platz drei eingezogen. Dort traf man auf die ebenfalls starke Mannschaft von der Grundschule  Moorflagen. In einem sehr spannenden Spiel konnte man mit lediglich drei Punkten Unterschied, nämlich 34:37, den großartigen 3. Platz bejubeln.

Am Ende waren großer Stolz und große Freude bei allen Beteiligten angesagt und ein breites Grinsen bei Herrn Kurth, der seine Klasse auf dieses Turnier nach Kräften vorbereitet hat.