Waldlauf im Niendorfer Gehege

Dank des guten Wetters wurde die Kreismeisterschaft im Waldlauf im Niendorfer Gehege am 29.6.2017 nachgeholt.

Die teilnehmenden Läufer hatten sich zuvor im Rahmen unseres schulinternen Parklaufes am 03.05.2017 für den Waldlauf qualifiziert.

Gemeldet waren 38 Schülerinnen und Schüler aus den 2.-4. Klassen. Gestartet sind letztendlich 31.

Hervorragende Laufergebnisse erzielten folgende „ASS-Rennmäuse“:

  1. Platz: Hanna M. (W8);  Henrike G. (W6)
    2. Platz: Clara P. (W6)
    4. Platz: Carla P. (W9)
    5. Platz: Til F. (M6)
    7. Platz: Angelina W. (W9); Lina W. (W8)
    8. Platz: Numan K. (M9)

Der Waldlauf war auch in diesem Jahr wieder sehr durchorganisiert und hat allen Beteiligten großen Spaß bereitet. Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren!

Auf diesem Wege möchten wir uns auch bei den helfenden Eltern bedanken, die uns im Niendorfer Gehege tatkräftig unterstützt haben.